Kinderhof Merzen gGmbH

Apenburg-Winterfeld

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Apenburg-Winterfeld

Pädagogen, Pädagoginnen Kinderhof Merzen gGmbH Apenburg-Winterfeld In unseren Wohngruppen werden Sie Kinder und Jugendliche unter Einbeziehung tiergestützter Pädagogik, erlebnispädagogischer, heilpädagogischer, psycho- und ergotherapeutischer Methoden betreuen und fördern.

Wir Sind Eine Stetig Wachsende Stationäre Kinder- Und Jugendhilfeeinrichtung In Niedersachsen Und Sachsen-anhalt Für Den Aufbau Einer Intensivgruppe In 38486 Apenburg-winterfeld Suchen Wir Zu Sofort Mehrere Pädagogen Pädagoginnen In Unseren Wohngruppen Werden Sie Kinder Und Jugendliche Unter Einbeziehung Tiergestützter Pädagogik Erlebnispädagogischer Heilpädagogischer Psycho- Und Ergotherapeutischer Methoden Betreuen Und Fördern Sie Verfügen über Einen Abschluss Als Dipl Sozialpädagoge Dipl Pädagoge Heilpädagoge Staatlich Anerkannter Erzieher Psychologe Bachelor Angewandte Kindheitswissenschaften Oder Rehabilitationspsychologe Und Haben Relevante Berufserfahrung Gesammelt Wir Bieten übertarifliche Bezahlung Fahrtkostenbeteiligung Und Unterstützung Beim Wohnortwechsel Vorerfahrungen Im Stationären Heimbereich Sind Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ist Erforderlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Weitere Einzelheiten über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Www-de Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Pädagogen Pädagoginnen In Unseren Wohngruppen Werden Sie Kinder Und Jugendliche Unter Einbeziehung Tiergestützter Pädagogik Erlebnispädagogischer Heilpädagogischer Psycho- Und Ergotherapeutischer Methoden Betreuen Und Fördern Apenburg-Winterfeld

Pädagogen, Pädagoginnen
   Kinderhof Merzen gGmbH (38486 Apenburg-Winterfeld)

Pädagogen, Pädagoginnen
   Kinderhof Merzen gGmbH (29413 Diesdorf-Abbendorf)

Pädagogen, Pädagoginnen
   Kinderhof Merzen gGmbH (Apenburg-Winterfeld)

ERP developer in the real estate industry
   HUK-COBURG (Coburg)

Technische Leitung des Wildparks ,,Alte Fasanerie"
   HessenForst Forstamt Hanau-Wolfgang (Klein-Auheim)

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
   A14 TRUCK SERVICE GMBH (Bodenbach)